NRWision
14.11.2019 - 4 Min.

BergTV: Kunstnacht im "ConFit Frauen Sportclub" in Leverkusen

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-kunstnacht-im-confit-frauen-sportclub-in-leverkusen-191114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "ConFit Frauen Sportclub" in Leverkusen ist eigentlich ein Fitnessstudio für Frauen. Doch Danielle Zarges, Inhaberin des Sportsclubs, stellt für einen Abend die Geräte zur Seite und macht Platz für Kunst. Bei der Kunstnacht in den Räumlichkeiten von "ConFit" stellen Frauen, die auch aktive Mitglieder im Fitnessstudio sind, ihre Werke aus. Danielle Zarges erklärt, dass sie viele Kundinnen hat, die sich künstlerisch betätigen. Ihnen wollte sie einen Raum geben, sich darzustellen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.