NRWision
25.11.2020 - 10 Min.

BergTV: kunst im carrée - Nicole Compère und Natascha Overzier im Gespräch

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-kunst-im-carree-nicole-compere-und-natascha-overzier-im-gespraech-201125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Event "kunst im carrée" findet diesmal zum Thema "Glücksmomente!" statt. Mehr als 80 verschiedene Künstler präsentieren an mehr als 70 verschiedenen Ausstellungsorten ihre Kunstwerke. "BergTV" trifft Gold- und Silberschmiedemeisterin Natascha Overzier. In ihrem kleinen Laden bietet sie Nicole Compère die Möglichkeit, ihre Fotografien auszustellen. Die beiden erzählen, wie sie auf Anhieb zueinandergefunden haben. Im Gespräch erklärt Natascha Overzier, wie sich Schmuck und Fotografie ergänzen. Eine Fotografie von Nicole Compère heißt "Glücksmomente der Sinne". Darauf ist ein älteres Ehepaar vor dem Atlantik zu sehen. Nicole Compère hat die beiden im Urlaub am Strand gesehen und war gefesselt. Sie berichtet von der schönen Begegnung und davon, wie einige der Fotos zustande gekommen sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

G.M.Wagner
am 6. Januar 2021 um 11:11 Uhr

Sehr nett gemacht!

H.-G. obermaier
am 6. Januar 2021 um 09:53 Uhr

Für dieses Video wurde keine kompatible Quelle gefunden !