NRWision
28.02.2019 - 4 Min.

BergTV: Karnevalssitzung gemeinsam mit behinderten und nicht behinderten Menschen

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-karnevalssitzung-gemeinsam-mit-behinderten-und-nicht-behinderten-menschen-190228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Bergisch Gladbach findet zum 39. Mal die Karnevalssitzung für behinderte und nicht behinderte Menschen statt. Die Veranstaltung wird organisiert vom "Verein zur Erhaltung und Pflege heimatlichen Brauchtums im Bergischen Land e.V.". An der Programmgestaltung sind verschiedene Karnevalsvereinigungen beteiligt. Die Tänzerinnen der "Voiswinkeler Zunftfüchse" zeigen in dem Bericht von "BergTV" ebenso ihr Können wie das Gesangsduo "Die Flöckchen". Das Dreigestirn von Bergisch Gladbach ist ebenfalls zu Besuch.
Deine Meinung
Feierst Du Karneval?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.