NRWision
13.02.2020 - 13 Min.

BergTV: Karnevalssitzung 2020 für Menschen mit und ohne Handicap

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-karnevalssitzung-2020-fuer-menschen-mit-und-ohne-handicap-200213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Bergisch Gladbach wird die 40. Karnevalssitzung für Menschen mit und ohne Behinderung gefeiert. Mit dabei sind verschiedene Tanzgruppen, zum Beispiel die "Voiswinkeler Zunftfüchse" und der "Tanzcorps Rot-Weiß Bechen". Bei der Karnevalssitzung zeigen sich auch das Dreigestirn der Gemeinnützigen Werkstätten Köln und das Kinderdreigestirn aus Bergisch Gladbach. Die Karnevalssitzung ist eine Mischung aus Karnevalstanz, Karnevalsmusik und Büttenreden.
Deine Meinung
Warst Du schon mal auf einer Karnevalssitzung?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.