NRWision
21.01.2020 - 3 Min.

BergTV: Kältebus in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-kaeltebus-in-bergisch-gladbach-200121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verein "Die Platte e.V." setzt sich in Bergisch Gladbach für Obdachlose und Bedürftige ein. Seit 2019 sind die ehrenamtlichen Helfer mit einem Kältebus in der Stadt unterwegs. Bei einem Treffen im Begegnungs-Café "Himmel un Ääd" stellt der Vorsitzende von "Die Platte e.V.", Ali Misini, den Kältebus vor. Er erklärt, dass sein Team jeden Abend unterwegs ist, um Obdachlose besonders in den Wintermonaten mit warmen Getränken und Essen zu versorgen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.