BergTV: Infoabend zu Impfschäden in Gütersloh

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Ein Informationsabend zum "Post-Vac-Syndrom" fand im September 2023 in Gütersloh statt. Angehörige und Betroffene sprachen über ihre Erfahrungen mit Impfschäden - unter anderem nach einer Impfung gegen das Coronavirus. Die Gäste richteten außerdem ihre persönlichen Wünsche und Forderungen an die Politik. Der Infoabend war der Auftakt zu einer Tagung in Rheda-Wiedenbrück. Andreas Schwann war für "BergTV" beim Informationsabend in Gütersloh dabei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-infoabend-zu-impfschaeden-in-guetersloh-240508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.