NRWision
01.02.2022 - 1 Min.
QRCode

BergTV: Industrie in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-industrie-in-bergisch-gladbach-220201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Industrie in Bergisch Gladbach hat eine lange Geschichte. Zur Industriegeschichte der Stadt gehört vor allem die Firma "H. Köttgen & Co.". Das Metallbauunternehmen bestand von 1874 bis 1995. Über 300 Mitarbeiter waren bei "H. Köttgen & Co" tätig. Der Bericht von "BergTV" erinnert an die Geschichte von "H. Köttgen & Co" in Bergisch Gladbach. Auf dem ehemaligen Firmengelände hat heute das Bauunternehmen "ISOTEC" seinen Sitz.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.