BergTV: Himmel und Kölle - Comedy-Musical in Köln

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

"Himmel und Kölle" ist ein Comedy-Musical über die Stadt Köln und ihre Kultur. Darin zieht Jung-Pfarrer Elmar vom Land in die Metropole und stößt dort innerhalb weniger Stunden an die Grenzen seines Glaubens. "BergTV" ist bei einer Presseveranstaltung zu dem Musical "Himmel und Kölle" dabei. Die Redaktion zeigt unter anderem eine Rede der Autoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob. Die beiden berichten von ihrer Arbeit an dem Stück und ihren Bemühungen, nah am Stadtgeschehen zu bleiben. Zusätzlich liefert "BergTV" auch einen Vorgeschmack auf die Musik im Musical. Andreas Schnermann komponierte die Stücke für "Himmel und Kölle".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-himmel-und-koelle-comedy-musical-in-koeln-230904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.