NRWision
02.09.2021 - 3 Min.

BergTV: Harry Voigtsberger im Schulmuseum in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-harry-voigtsberger-im-schulmuseum-in-bergisch-gladbach-210902/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Harry Voigtsberger ist ehemaliger Präsident der Nordrhein-Westfalen-Stiftung. 2013 besucht er das Schulmuseum in Bergisch Gladbach. Die NRW-Stiftung unterstützt das Museum seit einigen Jahren. Auch Josef Willnecker, stellvertretender Bürgermeister von Bergisch Gladbach, ist bei dem Besuch dabei. Peter Joerißen vom Förderverein des Schulmuseums Bergisch Gladbach führt die Gäste durch die Ausstellung. Das Schulmuseum ist einzigartig und ein besonderes Projekt, findet Harry Voigtsberger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.