NRWision
23.06.2021 - 5 Min.

BergTV: Gottfried Böhm - In Gedenken

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-gottfried-boehm-in-gedenken-210623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gottfried Böhm war ein deutscher Architekt und Bildhauer. Sein Stil hat die Nachkriegsmoderne in Westdeutschland geprägt. Auch in Bergisch Gladbach hinterließ die Architektur von Gottfried Böhm Spuren. Der Beitrag von "BergTV" erinnert an seinen Besuch in der Stadt im Jahr 2011. Lutz Urbach, ehemaliger Bürgermeister von Bergisch Gladbach, spricht über das Wirken von Gottfried Böhm in der Stadt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.