NRWision
04.06.2019 - 2 Min.

BergTV: Fairtrade-Frühstück in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-fairtrade-fruehstueck-in-bergisch-gladbach-190604/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Innenstadt von Bergisch Gladbach lädt die Steuerungsgruppe Fairtrade Bergisch Gladbach zum Fairtrade-Frühstück ein. Vor Ort verteilen die Mitglieder fair gehandelten Kaffee und Kekse an Passanten. Durch die Aktion möchten sie auf die Produkte aus fairem Handel aufmerksam machen. Das Team von "BergTV" unterhält sich mit den Organisatorinnen Renate Beisenherz-Galas und Susanne Schubmehl sowie einigen Passanten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.