BergTV: Fachtagung Post-Vac in Rheda-Wiedenbrück

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Die "Fachtagung Post-Vac" fand am 15. Juni 2024 in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück statt. Die Organisator*innen unterstützen Betroffene von Impfnebenwirkungen bei der Suche nach Therapiemöglichkeiten. Bei der Tagung geht's unter anderem um sogenannte "Impfschäden" durch Impfstoffe gegen das Coronavirus. Was sind eine Impfreaktion, eine Impfnebenwirkung und ein Impfschaden? Und welche Anlaufstellen gibt es für Betroffene? Über diese und weitere Fragen diskutieren Ärzt*innen, Jurist*innen und Wissenschaftler*innen bei der "Fachtagung Post-Vac".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-fachtagung-post-vac-in-rheda-wiedenbrueck-240730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: BergTV

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Berzsenyi
  • 11. August 2024
  • 22:23
Die Zusammenfassung der Fachtagung ist sehr interessant und gerade so, dass ich ihr noch folgen kann. Immer wieder hat man Hoffnung, dass mit dem Wissen von so viel Kompetenz auf den Betroffenen hilft. Ich werde daher die Hoffnung nicht aufgeben, dass irgendwann den Impfgeschädigten Besserung Teil wird.