NRWision
17.08.2020 - 4 Min.

BergTV: Face-Shields für Schulen in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-face-shields-fuer-schulen-in-bergisch-gladbach-200817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadt Bergisch Gladbach versorgt ihre Schulen mit Face-Shields. Die Gesichtsvisiere sollen Lehrern und Schülern als zusätzlicher Schutz gegen die Verbreitung des Coronavirus dienen. Die Face-Shields werden in Situationen getragen, in denen keine Maskenpflicht gilt. Der transparente Gesichtsschutz ist lediglich eine Ergänzung und kein Ersatz für Mund-Nase-Masken. Die Visiere werden von der Kölner Firma "igus GmbH" produziert und gespendet. "BergTV" hat eine Spendenaktion des Herstellers an der Gemeinschaftsgrundschule Gronau in Bergisch Gladbach besucht.
Deine Meinung
Hältst Du eine Maskenpflicht im Unterricht für sinnvoll?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.