NRWision
09.08.2022 - 3 Min.
QRCode

BergTV: Endlich wieder Kirmes nach Corona-Pause

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-endlich-wieder-kirmes-nach-corona-pause-220809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kirmes darf an Pfingsten 2022 in Bergisch Gladbach wieder stattfinden. "BergTV" ist bei der Eröffnung dabei und zeigt die Ansprache des Bürgermeisters. Auch Kirmesmeister Burkhardt Unrau kommt zu Wort. Er ist der ehrenamtliche Geschäftsführer des Vereins "Schaustellerverein Bergisch Gladbach e. V.". Bei seiner Ansprache ist Unrau zu Tränen gerührt. Endlich gibt es wieder eine Kirmes in Bergisch Gladbach. "BergTV" fängt die bewegenden Momente für die Verantwortlichen und das Publikum ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.