BergTV: "Elvis Wonderland" - Varieté-Show im Urania Theater Köln

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Die Varieté-Show "Elvis Wonderland" im Urania Theater in Köln-Ehrenfeld feierte ihre Premiere am 7. Dezember 2023. Noch bis Ende des Monats ist die Varieté-Show zu sehen. Sie verbindet Elemente des Märchens "Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern" von Hans Christian Andersen mit der Musik von Elvis Presley. Elvis-Imitator Oliver Steinhoff singt und verkörpert den "King of Rock 'n' Roll". "BergTV" zeigt einen Querschnitt durch das Programm von "Elvis Wonderland".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-elvis-wonderland-variete-show-im-urania-theater-koeln-231212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.