NRWision
05.03.2019 - 2 Min.

BergTV: Einweihung der Turnhalle in Bergisch Gladbach-Sand

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-einweihung-der-turnhalle-in-bergisch-gladbach-sand-190305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Turnhalle im Stadtteil Sand in Bergisch Gladbach wurde kernsaniert. Nachdem dort bis 2017 Geflüchtete untergebracht waren, entschloss die Stadt, die Turnhalle für knapp 1,8 Millionen Euro wieder herzurichten. Bürgermeister Lutz Urbach und Oliver Renneberg aus dem Vorstand des Sportvereins "DJK-SSV Ommerborn Sand e.V." eröffnen die Sporthalle mit einer großen Einweihungsfeier. Zu dieser gehören auch musikalische Darbietungen. Das Team von "BergTV" berichtet von den Feierlichkeiten in der Turnhalle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.