NRWision
08.11.2022 - 4 Min.
QRCode

BergTV: Ehrung von Opernintendantin Birgit Meyer

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-ehrung-von-opernintendantin-birgit-meyer-221108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Birgit Meyer ist eine ehemalige Opernintendantin aus Köln. Von 2012 bis zum Ende der Spielzeit 2021/22 leitet sie die Oper Köln. Dann verlässt sie die Oper. Sie hat viel zur Bühnenwelt beigetragen - so auch zum "Kölner Männer-Gesang-Verein". Er ist einer der aktivsten Männerchöre in Deutschland. Mit mehr als 30 großen Aufführungen im Jahr belebt er das Kulturleben in Köln. Zum Abschied aus der Intendanz hat der "Kölner Männer-Gesang-Verein" eine ganz besondere Überraschung für Birgit Meyer. Er macht sie zum Ehrenmitglied des Chores. Das Team von "BergTV" berichtet über die Ehrung der ehemaligen Opernintendantin.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.