NRWision
24.06.2020 - 4 Min.

BergTV: Eddi Hüneke - "5G", Auftritt in Köln

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-eddi-hueneke-5g-auftritt-in-koeln-200624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das 5G-Netz ermöglicht eine schnellere Datenübertragung und die bessere Vernetzung von Maschinen. Eddi Hüneke - früher Teil der Band "Wise Guys" ist skeptisch, wenn es um die Technologie hinter 5G geht. Auf der Domplatte in Köln spielt er deshalb seinen Song selbst komponierten Song "5G". Eddi Hüneke findet, dass jüngere Generationen wegen Coronavirus und Klimawandel schon genug Zukunftsängste haben. Deshalb will der Musiker vor den Gefahren der 5G-Technologie warnen. Seine Behauptung: Das 5G-Netz sei eine Gefahr für das menschliche Gehirn.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.