BergTV: Dreigestirn der Stadt Bergisch Gladbach - Karnevalssession 2023/2024

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Das Dreigestirn im Karneval von Bergisch Gladbach stellt sich vor! Nach vielen Jahren Chaos in der Corona-Pandemie soll die Session 2023/24 endlich wieder Ordnung in den Karnevalsbetrieb bringen. Das neue Dreigestirn besteht aus Jungfrau Sabine, Bauer Gerd und Prinz Andreas I. von der "Grossen Bensberger KG". Den Festakt rund um die Ernennung des Dreigestirns samt Amtsübergabe hält das Team von "BergTV" fest.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-dreigestirn-der-stadt-bergisch-gladbach-karnevalssession-20232024-231129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.