NRWision
08.01.2019 - 12 Min.

BergTV: Dreigestirn 2019 für Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-dreigestirn-2019-fuer-bergisch-gladbach-190108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bergisch Gladbach ist für den Karneval gerüstet: Martin Gerstlauer stellt das neue Dreigestirn um Jungfrau Jutta Geilenkirchen, Prinz Hanno I. Pütz und Bauer Manfred Rolle im Rathaussaal vor. Es werden Anekdoten erzählt, die Gäste singen zusammen und auch das Kinderdreigestirn ist da. Mit dem Motto "Mer rocke, mer rolle - mer fiere wie die Dolle" geht es in die Karnevalssession 2019.
Deine Meinung
Feierst Du Karneval?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.