NRWision
06.09.2021 - 4 Min.

BergTV: Dirk Bachem, Künstler aus Köln-Nippes

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-dirk-bachem-kuenstler-aus-koeln-nippes-210906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dirk Bachem ist Künstler. Er malt, baut Skulpturen und spielt in der Band "Tired Hippies" Cajón, eine Art Trommelkasten. In diesem Beitrag von "BergTV" zeigt Dirk Bachem seine aktuelle Ausstellung im "Co/Atelier" in Köln-Nippes. Dazu gehören unter anderem Porträts berühmter Persönlichkeiten wie der Autor Herman Melville. Er stellt aber auch Treibhaus-Skulpturen aus. Das Holz dafür hat er am Rheinufer selbst gesammelt. Musikalisch begleitet wird die Ausstellung von den "Tired Hippies" - Dirk Bachem und seine Band-Kolleg*innen Moni und Udo.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.