NRWision
28.01.2020 - 2 Min.

BergTV: "Die Königin der Kolonialwaren" - Buchvorstellung

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-die-koenigin-der-kolonialwaren-buchvorstellung-200128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Autoren Laura Geyer und Achim Rieks stellen ihr Buch "Die Königin der Kolonialwaren" in Bergisch Gladbach vor. In dem Buch haben sie lokale Geschichten und alte Bilder aus dem Stadtteil Schildgen gesammelt. Die Reporter von "BergTV" sprechen mit Achim Rieks über das Buch. Er erzählt, wie es zu dem Projekt kam und wie die Bewohner der Stadt mitgeholfen haben es zu verwirklichen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.