NRWision
08.09.2022 - 3 Min.
QRCode

BergTV: David Cornette, Fotoausstellung "Schattenwelten" in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-david-cornette-fotoausstellung-schattenwelten-in-bergisch-gladbach-220908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

David Cornette ist Naturpädagoge. Während der Corona-Pandemie fotografierte er Schleimpilze im Wald. Die Ergebnisse stellt er nun im Forsthaus Steinhaus in Bergisch Gladbach in der Fotoausstellung "Schattenwelten" vor. David Cornette ist dabei selbst anwesend und beantwortet Fragen. Es geht ihm darum, die Artenvielfalt der Wälder zu zeigen und auf ihre Wichtigkeit aufmerksam zu machen, erzählt er im Interview mit "BergTV".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.