NRWision
05.08.2020 - 8 Min.

BergTV: Custombike-Ausstellung 2020 in der Motorworld Köln-Rheinland

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-custombike-ausstellung-2020-in-der-motorworld-koeln-rheinland-200805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Custombike-Ausstellung" in der "Motorworld Köln-Rheinland" findet noch bis Ende August 2020 statt. Die Sonderausstellung zeigt "Custombikes" aus ganz Deutschland. "Custombikes" sind Motorräder, die von ihren Besitzern kreativ und individuell umgestaltet wurden. Für Dirk Strohmenger, Manger der "Motorworld Köln-Rheinland", ist die kostenlose Ausstellung etwas ganz Besonderes: Die "Custombikes" wurden in diesem Mix noch nirgendwo ausgestellt. Einige der Aussteller zeigen in "BergTV" ihre Motorrad-Kreationen und berichten, welche Preise sie damit bereits gewonnen haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.