NRWision
04.08.2020 - 4 Min.

BergTV: Carmen Daniela, Pianistin bekommt Ehrennadel

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-carmen-daniela-pianistin-bekommt-ehrennadel-200804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Carmen Daniela ist eine international bekannte Pianistin. Für ihr ehrenamtliches Engagement in Bergisch Gladbach erhält sie einen Ehrenpreis. Carmen Daniela hat viele Benefizkonzerte in Bergisch Gladbach gespielt und auch einige Kulturprojekte organisiert. In diesem Beitrag von "BergTV" bedankt sie sich für den Preis. Carmen Daniela erzählt außerdem aus ihrer Vergangenheit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.