NRWision
29.11.2018 - 5 Min.

BergTV: Bundesweiter Vorlesetag 2018 mit Fritz Pleitgen

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-bundesweiter-vorlesetag-2018-mit-fritz-pleitgen-181129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Bundesweiten Vorlesetag 2018 liest der Journalist Fritz Pleitgen aus einem seiner Lieblingsbücher vor, und zwar "Irisches Tagebuch" von Heinreich Böll. In der Buchhandlung "Siebenmorgen" in Refrath erzählt Fritz Pleitgen außerdem, was ein Buch braucht, um ein Lieblingsbuch zu werden. "BergTV" ist vor Ort und berichtet von der Veranstaltung.
Deine Meinung
Liest Du regelmäßig Bücher?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.