NRWision
29.08.2018 - 4 Min.

BergTV: Boxen für guten Zweck, WM-Tippspiel, "Tommy Engel & Band"

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-boxen-fuer-guten-zweck-wm-tippspiel-tommy-engel-band-180829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Drei verschiedene Spendenaktionen werben um Beiträge für wohltätige Zwecke in Bergisch Gladbach - "BergTV" berichtet über sie. Im Einkaufszentrum "RheinBerg Galerie" boxt der Profiboxer Sergej Wotschel mit Passanten und gibt Box-Tipps - die Spenden der Charity-Veranstaltung gehen an ein heilpädagogisches Kinderheim in Bensberg. Außerdem hat die Bäckerei Lobe bei ihrem Tippspiel zur Fußball-WM für die Jugendfeuerwehr gesammelt. Insgesamt 20.000 Euro sind bei dem Benefizkonzert mit "Tommy Engel & Band" für die gemeinnützige Organisation "Bürger für uns Pänz e.V." zusammengekommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.