BergTV: "Bikini-Skandal", Musical-Krimi von Jochen Frank Schmidt

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

"Bikini-Skandal" ist ein Musical-Krimi von Jochen Frank Schmidt. Neben dem klassischen Rock-and-Roll-Sound der 1950er-Jahre gibt's in dem Werk des deutschen Komponisten auch Balladen. Im Beitrag von "BergTV" verrät Jochen Frank Schmidt, was Besucher*innen bei dem Musical genau erwartet. Zudem gibt er einen Einblick in das Auswahlverfahren der Darsteller*innen für "Bikini-Skandal".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-bikini-skandal-musical-krimi-von-jochen-frank-schmidt-240618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.