BergTV: AWO - Jubiläum der Jugendberatung und Jugendwerkstatt

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Der Arbeiterwohlfahrt Bundesverband e.V. (AWO) feiert im Mai 2023 gleich zwei Erfolge. Die Jugendberatung im Rhein-Oberberg feiert ihr 40. Jubiläum. Außerdem wird die Jugendwerkstatt "Rote Schule" in Heidkamp 35 Jahre alt. Beide Einrichtungen zeigen die Probleme der Jugendlichen in der heutigen Gesellschaft auf. Mit seinen Angeboten will der AWO Jugendliche beraten, die sich an der Schwelle zwischen dem Schulabschluss und der beruflichen Weiterbildung befinden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-awo-jubilaeum-der-jugendberatung-und-jugendwerkstatt-230524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.