NRWision
16.08.2022 - 3 Min.
QRCode

BergTV: 65 Jahre Rheinpark in Köln, Rheinpark-Café öffnet wieder

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-65-jahre-rheinpark-in-koeln-rheinpark-cafe-oeffnet-wieder-220816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Rheinpark in Köln feiert seinen 65. Geburtstag. Dazu organisiert die Stadt ein Fest. Das Team von "BergTV" ist vor Ort und berichtet über die Feierlichkeiten. Oberbürgermeisterin Henriette Reker begrüßt die Gäste und spricht über die Geschichte sowie die Entstehung des Parks. Außerdem: Das Rheinpark-Café öffnet endlich wieder. 30 Jahre lang blieb das Café geschlossen. Doch ein Projekt gibt vielen Menschen einen neuen Arbeitsplatz im Café. Seit Juni 2022 ist das Rheinpark-Café wieder offen für Gäste - im Biergarten und im Restaurant.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Volkmar Schrader
am 19. August 2022 um 18:34 Uhr
Endlich!
Was lange währt, wird endlich gut!
Aber auch der ‚Malerwinkel‘ in fußläufiger Nähe des ParkCafe‘s verdient in den Sommermonaten jeweils von Mittwoch bis Sonntag einen Besuch!