NRWision
31.08.2020 - 31 Min.

BergTV: 5G-freies Köln - Demonstration

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-5g-freies-koeln-demonstration-200831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei einer Mahnwache in Köln demonstriert die Bürgerinitiative "5G-freies Köln" gegen die neue Mobilfunk-Technologie mit ihren möglichen negativen Folgen. Die Redner glauben, dass der geplanten Netzausbau krank machen kann. Die gesetzlichen Grenzwerte des Bundesamts für Strahlenschutz seien zu hoch angesetzt. Deshalb fordern Sie ein 5G-freies Köln - auch als Schutz für die Umwelt. Zwischendurch musizieren die Demonstranten gemeinsam und singen Lieder, die sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.