NRWision
24.01.2018 - 3 Min.

BergTV: 175 Jahre Laurentiuskirmes in Bergisch Gladbach

Berichte und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-175-jahre-laurentiuskirmes-in-bergisch-gladbach-180124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

2017 feiert die Laurentiuskirmes in Bergisch Gladbach ihr 175. Jubiläum. Laut dem Stadtarchiv ist im Jahre 1842 zum ersten Mal Geld von Schaustellern in Bergisch Gladbach kassiert worden. Trotz des schlechten Wetters ist die Kirmes gut besucht und gerade zum Jubiläum etwas besonderes. "BergTV" zeigt verschiedene Eindrücke vom Rummel und spricht mit Verantwortlichen, die hinter der Organisation der Laurentiuskirmes stehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.