NRWision
13.02.2019 - 60 Min.

bergisch.io: Prof. Gerd Walger über Unternehmersein

Podcast zur Digitalisierung von Tobias Dehler und Martin Mayer aus Remscheid

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergischio-prof-gerd-walger-ueber-unternehmersein-190213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser "bergisch.io"-Folge begrüßen Tobias Dehler und Martin Mayer den Wirtschaftsprofessor Dr. Gerd Walger. Walger gründete 1984 die Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Universität Witten/Herdecke mit. Mit ihm sprechen sie unter anderem über seinen beruflichen Werdegang und die Denkweisen, die Unternehmer brauchen, in einer Zeit, in der vor allem Maschinen für uns denken. Gerd Walger erklärt im Gespräch außerdem, wo der Unterschied zwischen einem Unternehmer und einem Manager liegt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.