NRWision
05.02.2019 - 44 Min.

bergisch.io: Jörg Heynkes aus Wuppertal über Künstliche Intelligenz (KI)

Digitalisierung-Podcast von Tobias Dehler und Martin Mayer aus Remscheid

  • Interview

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergischio-joerg-heynkes-aus-wuppertal-ueber-kuenstliche-intelligenz-ki-190205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jörg Heynkes aus Wuppertal ist Aktivist, Unternehmer und Autor. Er beschäftigt sich mit Zukunftsvisionen und Digitalisierung. Heynkes beschreibt die Zeit, in der wir leben, als vierte industrielle Revolution. In "bergisch.io" spricht Jörg Heynkes mit den Moderatoren Tobias Dehler und Martin Mayer unter anderem über selbstfahrende Autos, ökologische Lebensweisen und künstliche Intelligenz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.