NRWision
06.02.2019 - 54 Min.

bergisch.io: Bisherige Gäste, Ausblick auf zukünftige Themen

Podcast zur Digitalisierung von Tobias Dehler und Martin Mayer aus Remscheid

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergischio-bisherige-gaeste-ausblick-auf-zukuenftige-themen-190206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas Pinkwart, unter anderem NRW-Minister für Innovation und Digitalisierung, war der erste Gast im Podcast "bergisch.io" von Tobias Dehler und Martin Mayer. Die beiden Podcaster rekapitulieren in dieser Folge, was ihnen an dem Interview mit dem Politiker besonders gefallen hat. Auch Jörg Heynkes, mit dem sie über künstliche Intelligenz sprachen, und Patentanwältin Eva Kohlstedde werden noch einmal zum Thema. Aus dem Interview mit Inga Bauer, Triathletin und Unternehmerin, konnten die beiden Podcaster ebenfalls einiges mitnehmen. Tobias Dehler und Martin Mayer fassen die Gespräche mit ihren bisherigen Gästen in dieser Folge ihres Podcasts zusammen und sprechen darüber, was sie gelernt haben. Sie geben außerdem einen Ausblick auf zukünftige Gäste und erklären, wie es mit "bergisch.io" weitergeht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.