Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten: Der Hooluhu

Podcast von Uwe Mücke alias "Veit Beck" aus Eitorf

Den "Hooluhu" findet man im Fußballstadion. Da rottet er sich mit anderen "Hooluhus" zusammen und feuert seine Fußballmannschaft mit Schlachtgesängen an. Er neigt außerdem zu Gewalt und Sachbeschädigung. Obwohl es verboten ist, schmuggelt der "Hooluhu" immer wieder Feuerwerkskörper ins Stadion. Podcaster "Veit Beck" fragt sich deshalb: Geht es dem "Hooluhu" wirklich noch um den Sport oder nur um Selbstdarstellung?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/becks-unvollstaendiges-kompendium-der-unerfreulichen-arten-der-hooluhu-210823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.