NRWision
31.05.2022 - 61 Min.
QRCode

Beats & Nuggets Classics: Volker, der Schlagerpabst

Alte Musiksendungen von Volker Maria Hügel – neu bearbeitet und abgemischt durch Ingo Gänsfuß und das medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beats-nuggets-classics-volker-der-schlagerpabst-220531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Ingo Gänsfuß blickt zurück auf vergangene Ausgaben der Musiksendung "Beats & Nuggets". Damit gedenkt er des ehemaligen Moderators Volker Maria Hügel. Er ist im April 2022 verstorben. Moderator Ingo Gänsfuß präsentiert Ausschnitte verschiedener Sendungen und Moderationen von Volker Maria Hügel. Außerdem lüftet er ein Geheimnis: Warum gilt Volker Maria Hügel scherzhaft auch als "Schlagerpapst"? Zu hören ist unter anderem Musik von der Rockband "Cream", von der Bluesrock-Gruppe "Climax Blues Band" und von "Q65".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ingo Gänsfuß
am 31. Mai 2022 um 18:53 Uhr
Ingo Gänsfuß präsentiert Ausschnitte aus vier früheren Beats & Nuggets Sendungen mit dem unvergessenen Moderator Volker Maria Hügel und kommentiert diese in einer neuen „Umverpackung“ als Beats & Nuggets Classics für den Bürgerfunk auf Antenne Münster und auf der Plattform von NRWision.de .

Zu hören sind Musiktitel unter anderem von Cream, Them und vielen anderen mehr.

Die Produktion fand sowohl mit Klaus Blödow im Medienforum Münster, als auch daheim bei Ingo Gänsfuß in dessen Studio statt.

TITELLISTE:

01 – Family – The Weaver´s Answer – 05:01
02 – Climax Blues Band - Couldn't Get It Right – 03:11
03 – Cream – What A Bringdown – 05:44
04 – Cream – Anyone For Tennis – 02:39
05 – Them – The Story Of Them – 07:20
06 – Them – Baby Please Dont´t Go – 02.41
07 - Rob Hoeke Rhythm & Blues Group – Margio – 02:50
08 - Q 65 – Bring It On Home – 13:47