Beats & Nuggets Classics: Tanz in den Mai – garantiert virenfrei!

Musiksendung von Volker Maria Hügel - produziert beim medienforum münster e.V.

Die britische Rock-Gruppe "The Kinks" galt Volker Maria Hügel zufolge als lauter, dreckiger und frecher als die "Rolling Stones". In seiner Sendung "Beats & Nuggets" lädt er seine Hörer dazu ein, mit ihm und "The Kinks" in den Mai zu tanzen. Der Moderator spielt in der Musiksendung nicht nur die größten Hits der Band wie "Sunny Afternoon", "Dandy" und "You Really Got Me", er gibt auch Hintergrundinfos. Auf die Band "Die Mustangs" aus Münster kommt er dabei ebenfalls zu sprechen. Udo Lindenberg spielte in dieser Gruppe in seinen Anfangsjahren Schlagzeug.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beats-nuggets-classics-tanz-in-den-mai-garantiert-virenfrei-200423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ingo Gänsfuß
  • 23. April 2020
  • 15:55
Beats & Nuggets Classics - Tanz in den Mai - garantiert Virenfrei !

HInweis: Die Originalsendung wurde am 30.04.2008 über Antenne Münster ausgestrahlt. Also bitte beachten, dass zu den Angaben des Alters der Songs, den Hinweisen zu politischen, lokalen Entscheidungen noch weitere 12 Jahre hinzu zu rechnen sind, bzw. diese nicht mehr aktuell sind. Die in der Sendung benannte Mail-Adresse ist nicht mehr gültig. Die aktuelle Mail-Adresse lautet : vmh@ggua.de

Titelliste:

Street Fighting Man - Rolling Stones – 3:40
Tired of waiting – The Kinks – 2:30
See my friends – The Dedicated follower of fashion – The KInks - 3:00
Sunny afternoon – The Kinks – 3:33
Dandy und You really got me now - The Kinks – 1:43 / 2:28
Jumpin Jack Flash – Rolling Stones – 3:40
Waterloo Sunset – The Kinks - 3:12
Autumn Almanac – The KInks – 3:10
Victoria – The KInks – 3:38
Abspann
Days – The Kinks – 2:51
Symphathy for the Devil - Rolling Stones - 6:26
Andre Brasseur - The Kid – 2:39

Liebe Grüße von Volker Maria Hügel (VMH) und Ingo L. Gänsfuß (ILG) - Münster, 23. April 2020