Beatles & more - Podcast: Hugo Egon Balder im Interview

Interview von Studio Nierswelle aus Viersen

Am 28. Mai 2016 gab Paul McCartney ein Konzert in Düsseldorf. Durch Zufall waren Moderator Jürgen Meis und Fernsehmoderator und Kabarettist Hugo Egon Balder beide vor Ort. Im Interview mit Jürgen Meis verrät der TV-Star, weshalb er ein großer "Beatles"-Fan ist - und was ihm die Musik der britischen Band bedeutet. Hugo Egon Balder erzählt, dass er mit der Musik der "Beatles" aufgewachsen ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatles-more-podcast-hugo-egon-balder-im-interview-240710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.