NRWision
02.05.2022 - 50 Min.
QRCode

Beatles & more: FUN, Band aus Wegberg - Beatles-Abend in Hückelhoven

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatles-more-fun-band-aus-wegberg-beatles-abend-in-hueckelhoven-220502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sänger Günter vom Dorp und seine Band "FUN" aus Wegberg sind große "Beatles"-Fans. Im Mai 2022 präsentieren sie deshalb einen "Beatles"-Abend in Hückelhoven. Das Konzert findet in der Aula vom Gymnasium Hückelhoven statt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Fun Plays The Beatles Songbook". Mit Moderator Jürgen Meis unterhält sich Günter vom Dorp über das Programm am "Beatles"-Abend. Neben dem Konzert ist auch eine Ausstellung der "Beatles"-Gallery "The Green Walrus" zu sehen. "The Beatles" gilt mit mehr als 600 Millionen verkauften Tonträgern als erfolgreichste Band der Musikgeschichte. Günter vom Dorp spricht auch über die Entstehung und Gründung seiner Band "FUN". Und: Das "Beatles"-Musical "All You Need Is Love" kommt ins "St. Pauli Theater" in Hamburg. Die Ausstellung dreht sich um die Bandgeschichte der "Beatles". Dabei geht es vor allem um die 1960er-Jahre.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jürgen Ludwig
am 15. Mai 2022 um 13:33 Uhr

Wir waren am 14. Mai in Hückelhoven und freuten uns auf das Konzert, doch da herrschte totale Verwirrung.
Im Netz war zu lesen "Konzert beginnt in 23 Minuten". Der Weg, ausgeschildert "Aula", endete bei beiden Aulen vor verschlossen Türen. Dann fanden wir den Hinweis auf die Verschiebung. Was für ein Chaos!!!
Der neue Termin ist für uns beide nicht wahrnehmbar, leider!!!