NRWision
27.08.2015 - 6 Min.
QRCode

Bauanleitung: LED-Kameralicht selber basteln

Beitrag von Lisa Grosse aus Dortmund

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bauanleitung-led-kameralicht-selber-basteln-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmzubehör ist meist teuer. Aber Licht und Co selbst zu bauen, trauen sich die wenigsten. Filmemacherin Lisa Grosse hat ihre eigene LED-Kameraleuchte gebaut. In ihrer filmischen Bauanleitung erklärt sie Schritt für Schritt, wie sie das gemacht hat. Neben vielen Tipps zum Material und einer schematischen Schaltskizze, zeigt sie auch, wie man das Licht an der Kamera befestigt. Eine anspruchsvolle Bauanleitung für Bastelfreunde.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.