BAERpod - Kinderwürde 017: Von der Notwendigkeit des Kämpfens

Medienforum Duisburg: Podcast über die Weisheit der Kinder mit Udo Baer

Kinder kämpfen beim Spielen gerne. Für die meisten Kinder ist das sinnvoll, findet Experte Udo Baer. Sie stehen oft im Wettbewerb, zum Beispiel mit Erwachsenen, Geschwistern und anderen Kindern. Beim Kämpfen spüren sie ihre Kraft und sich selbst. Im Podcast spricht der Diplom-Pädagoge auch darüber, weshalb Erwachsene ihre Kinder beim Kämpfen unterstützen sollten und wieso die Kämpfe trotzdem Regeln brauchen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/baerpod-kinderwuerde-017-von-der-notwendigkeit-des-kaempfens-201116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.