NRWision
13.07.2020 - 4 Min.

BAERpod - Kinderwürde 010: Von der Kraft des Staunens

Medienforum Duisburg: Podcast über die Weisheit der Kinder mit Udo Baer

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/baerpod-kinderwuerde-010-von-der-kraft-des-staunens-200713/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Staunen ist für Dr. Udo Baer schwierig zu beschreiben. Er habe es als Erwachsener verloren, aber durch seine Kinder wieder gelernt. Kinder müssen das Staunen nicht lernen. Sie können es von Geburt an. Dr. Udo Baer spricht darüber, was ihn zum Staunen bringt. Er erklärt das Staunen als eine Offenheit, die Seele berühren zu lassen. Dr. Udo Baer ist Diplom-Pädagoge sowie Mitbegründer des Pädagogischen Instituts Berlin und Buchautor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.