NRWision
25.06.2020 - 7 Min.

BAERpod - Kinderwürde 009: Von der wilden Gier nach Leben

Medienforum Duisburg: Podcast über die Weisheit der Kinder mit Udo Baer

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/baerpod-kinderwuerde-009-von-der-wilden-gier-nach-leben-200625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diplom-Pädagoge Dr. Udo Baer spricht in seinem Podcast über die Lebenslust von Kindern. Kinder klettern auf Bäume, können nicht still sitzen, singen und pfeifen. Hyperaktivität sieht der Pädagoge dafür nicht als Grund. In "BAERpod - Kinderwürde" gibt Dr. Udo Baer Eltern einen Rat: Grenzen vorleben und sich von der Gier nach Leben anstecken lassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.