NRWision
21.01.2011 - 9 Min.

Backstage: Steve Blame, MTV

Interview-Magazin der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-steve-blame-mtv-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Früher hat Steve Blame für MTV alle großen Stars interviewt. Im "Backstage Talk" steht er jetzt Stephanie Saueressig von do1 Rede und Antwort. Blame spricht über sein turbulentes Leben und die frisch erschienene Autobiografie „Getting Lost is Part of the Journey. MTV, Deutschland und Ich.“.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.