NRWision
14.07.2011 - 8 Min.

Backstage: Milow, Sänger aus Belgien

Talkformat der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-milow-saenger-aus-belgien-110714/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Milow ist eine Größe im Pop-Geschäft. Der Sänger kommt aus Belgien und feierte 2011 mit dem Hit "Ayo Technology" seinen Durchbruch - auch in Deutschland. Das Bad in der Menge - für Sänger wie Milow fast normal. Die Menge im Bad - oder genauer - die Fans im Pool zu haben, dürfte aber auch dem sympathischen Chartbreaker Milow noch nicht oft passiert sein. Vor seinem Auftritt im Parkbad-Süd in Castrop-Rauxel hat Milow dem do1-Team erzählt, warum Frauen doch nicht stinken, was auf seinem neuen Album "North and South" passiert und warum es helfen soll, einen Song über die Probleme im eigenen Land zu schreiben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.