NRWision
10.12.2019 - 55 Min.

B-Side-Funk: Jahresrückblick 2019

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-jahresrueckblick-2019-191210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "B-Side-Funk" blickt auf die spannendsten Themen des Jahres 2019 zurück. Dazu gehört die Live-Performance der DJs "Klara Sound" und Wolf de Guerre, die die Macher im Studio besucht haben. Zudem erinnert sich das Team an die "Soundsystem"-Party in Münster. 2019 berichteten die "B-Side-Funk"-Reporter außerdem über die Kulturszene am Hawerkamp in Münster und die Sound-Session in der "fylmklasse" der Kunstakademie Münster. Die Session war eine Veranstaltung des "B-Side Kultur e.V.".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.