NRWision
22.07.2020 - 3 Min.

Azubifragen: Ablauforganisation

Podcast für Auszubildende von Michael Holtschneider aus Soest

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/azubifragen-ablauforganisation-200722/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ablauforganisation beschreibt die Gestaltung von Arbeitsabläufen in der Ausbildung. Michael Holtschneider erklärt in "Azubifragen", dass es dabei auf verschiedene Kriterien ankommt. Es muss auf Raum, Zeit und Kapazität geachtet werden. Bei der Zeit wird zum Beispiel die Soll-Zeit mit der Ist-Zeit eines Arbeitsablaufs verglichen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.