NRWision
18.06.2020 - 2 Min.

Autokino 700 in Hellenthal

Beitrag von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/autokino-700-in-hellenthal-200618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Autokino 700" in Hellenthal wird von "Radio 700" organisiert. Bis Ende Juni 2020 können Besucher dort aktuelle Filme schauen. Amateurfilmer Arno Schmitt zeigt in seinem Beitrag Eindrücke vom Platz vor der Leinwand. Auch die Einweisung der Autos ist zu sehen. Der Erlös des Autokinos geht ans Wildfreigehege Hellenthal und die "Hilfsgruppe Eifel" für tumor- und leukämieerkrankte Kinder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.