NRWision
15.10.2015 - 8 Min.

Ausstellung im Haus der Technik in Essen

Bericht von Rainer Hillebrand aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ausstellung-im-haus-der-technik-in-essen-151015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Haus der Technik in Essen kommen Kunst-Interessierte auf ihre Kosten. Rund 40 Gemälde sind dort im Casino-Restaurant ausgestellt. Dargestellt sind Landschaften aus den englischen Grafschaften Devon und Cornwall, gleichzeitig Heimat und Schauplatz der Romane von Rosamunde Pilcher. Filmemacher Rainer Hillebrand stellt die Künstler hinter den Werken vor, u.a. Lynn Drake aus Torquay. Deren Spezialgebiet: Küstenansichten und abstrakte Bilder. Für diese verwendet sie auch gerne mal eigene Fotografien als Vorlage.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.